Reservierung

Einen Tisch

reservieren

 

Reservieren können Sie telefonisch unter 06183 -900700 per Email an emmels@dinkelrind.de oder 14 Tage im voraus über das Formular.

Bitte teilen Sie uns mit, falls sich die Personenanzahl ändert.
Gerade bei größeren Tischen oder Gruppen ist es wichtig.
Wir kaufen ein, planen Personal und halten Plätze frei.
Bei wiederholtem NoShow behalten wir uns vor eine Gebühr zu berechnen.

Am Wochenende empfehlen wir eine Reservierung,
unter der Woche findet man in der Regel immer noch einen Platz.

***

Ab 2020 sind bei uns im Restaurant KEINE Hunde mehr gestattet – außer der Hundehalter ist auf sein Tier angewiesen.

Es war für uns immer ein Kompromiss Hunde im Restaurant zu empfangen.
Es sollen sich ja alle Gäste wohlfühlen. Wir waren im Glauben das Toleranz und Rücksichtnahme auf beiden Seiten besteht. Deswegen waren max 2 Hunde pro Abend nach Voranmeldung gestattet. Voraussetzung, der Hund bleibt UNTER dem Tisch. Tatsache ist jedoch, dass man es anscheinend niemandem mehr recht machen kann, und es ist eine Tatsache, dass das Thema Hund im Restaurant ja oder nein, und vor allem die zunehmenden Diskussionen mit den Hundehaltern “wieso, weshalb, warum” ein Hund bitte unter dem Tisch liegen muss überhand nehmen, und unser Team von der eigentlichen Arbeit abhält:
Uns um unsere zweibeinigen Gäste zu kümmern!
Es tut uns wirklich leid um alle  Gäste und deren Hundis, die immer brav und rücksichtsvoll waren, die wir gerne um uns hatten, aber irgendwann ist es genug. Ab 2020 werden wir keine Hunde mehr im Restaurant empfangen, außer der Hundehalter ist auf das Tier angewiesen. Wir bitten um Euer Verständnis.

Wie so oft müssen viele darunter leiden wenn sich wenige nicht benehmen!
Uns bleibt bis auf weiteres keine andere Wahl.

 

Reservierungsdaten
Kontaktdaten